Prehm - Miniaturen

Radio Flyer - Bollerwagen

Radio Flyer - der Bollerwagen auch für die Gartenbah. Generationen von US-amerikanischen Kindern hatten schon Freude an ihm, dem RADIO FLYER. Er ist DER klassische Red Wagon = Rote Wagen aus den USA, den man in vielen amerikanischen Familien-Filmen schon sehen konnte. Nun ist er auch in Deutschland im Maßstab 1:24 für die Gartenbahn erhältlich!

Radio Flyer wurde 1917 in den USA gegründet und ist dort eine der legendärsten Marken in der Spielwarenbranche. Radio Flyer ist in den USA unangefochtener Marktführer im Bereich der Fahrzeuge für Kleinkinder und DER Inbegriff für dieses Spielzeugsegment - und natürlich hat Radio Flyer auch Bollerwagen im Angebot.

Wagen wird ohne Figur geliefert!

6,50 Euro


Frische Eier in Kisten

Miniatur Eier für die Küche der Gartenbahner

Miniatur Eier für die Küche der Gartenbahner - Koch nicht enthalten!

Diese Miniatur aus Resin ist handbemalt und absolut wetterfest (Koch, Tisch und LGB Einkaufswagenchip   n i c  h t  enthalten!)

3,50 Euro

Bestellung im WEB Shop: www.prehmshop.de - einfach hier auf´s Shop-Bild klicken!


Kürbisse
Kuerbisse - auch im Herbst für die Gartenbahnküche ein Genuss!

Ob für den Gemüsehändler,ür das ein Kürbisfeld, für den Koch zum zubereiten einer Suppe, oder zur Dekoration an Halloween sind Kürbisse in verschiedenen Größen lieferbar. Im Sortiment ist das handbemalte Set mit neun Kürbissen in drei verschiedenen Größen zu haben. Aus Resin gefertigt, sind die Kürbisse absolut wetterfest und können im Außenbereich für ein Kürbisfeld verwendet werden.

neun Kürbisse in drei verschiedenen Größen (Koch, Radio-Flyer oder bückende Figur nicht im Lieferumfang enthalten!)

12,95 EUR.


Bestellung im WEB Shop: www.prehmshop.de - einfach auf´s Bild klicken!


Trauerkränze

Eine echte Neuheit sind die Trauerkränze im LGB-Maßstab. Passend zum Friedhof von RS-Modelle sind sie noch das I-Tüpfelchen.

4,95 EUR.




Kohlesäcke

Echte Leinensäcke werden in Handarbeit mit echter Kohle gefüllt und wetterfest versiegelt.
Bis in die 80ziger Jahre wurden Kohlen per Sack an die Haushalte geliefert. Diese Nostalgie-Atmosphäre kann man mit dese echt wirkenden Kohlsäcken auf die Anlage holen. Maßstab etwa 1:22 - 1:24.

Selbst ein "umgefallener" Kohlesack ist im Angebot

Stück 5,95 EUR.




Mini-Food

Mini-Food, ca. 100 Teile für Café oder Speisewagen. Vom Hamburger über Currywurst, Würstchen, Brot und Brötchen, Gebäck und Kuche, Gläser, Flaschen, Teller etc.

Mini-Food, ca. 100 Teile für Café oder Speisewagen. Vom Hamburger über Currywurst, Würstchen, Brot und Brötchen, Gebäck und Kuche, Gläser, Flaschen, Teller etc.
 

Ausstattungsdetails für den HSB-Cafewagen oder anderen Speisewagen.
Ca 100 Teile beinhaltet das Set. Gläser, Kuchen, Obst, Hamburger, Flaschen, Bockwurst mit Brötchen, Currywurst mit Pommes u.s.w. Alle Teile Handarbeit, Kunststoff.

handbemalt
29,95 EUR

unbemalt
14,95 EUR

 

  Bestellung im WEB Shop: www.prehmshop.de - einfach hier auf´s Shop-Bild klicken!

"König Pilsener" Bierkasten

„König Pilsener“, ein König unter den Bieren
Passend zum König Pilsener Wagen von LGB bieten wir exklusiv einen Bierkasten mit dem Logo der König-Brauerei aus Duisburg.

Geliefert werden zehn Bierkästen inkl. 20 Einzelflaschen oder einem Flaschenblock, abgepackt. Diese Bierkästen werden exklusiv für Prehm-Modellbahn gefertigt.

Set 19,95 EUR


Bierkisten mit einzelnen Flaschen




z.B. Hasseröder, Kalandabräu, DAB, Holsten, Löwenbräu, Diebels Alt, Flensburger, Brinkhoffs, EKU, Jever, Fürstenberger, Rothaus, Krombacher, Lübzer, Dortmunder Kronen, Bitburger, Almdudler.

1 Bierkasten mit 20 Einzelflaschen
1,25 EUR

4 Kästen
4,50 EUR

16 Kisten = Palettenladung mit Palette (POLA)
17,50 EUR

40 Kisten
45,- EUR


Keggys- Bierfässer Alu: Bierfässer


aus echtem Aluminium
30 L, 50 L, Braun, 30 + 50 L je
5,95,- EUR

6 Stück
29,- EUR

Soft-Keggys für alkoholfreie Getränke,
1 Stück
5,95 EUR

6 Stück
29,- EUR

Euro-Paletten (POLA) wetterfest, Bausatz
5 Stück
7,50 EUR


Brunnen aus echtem Stein

Absolut wetterfest.
Handarbeit mit echtem Messinghahn.
Das Set beinhaltet einen Fertigbrunnen, zwei weitere Brunnen auf POLA-Palette.

Stein ist ein Naturprodukt. Farbe und Ausführung können abweichen.

Set
24,50 EUR


Motor

Ein echter Elektromotor (ohne Funktion, ohne Palette) als Ladegut.


9,95 EUR



Gasflaschen "Camping- und Kochgas" wetterfest
zwei Gasflaschen in Rot und Grau - unentberlich für Camping, Küche, Dachdecker usw.

Zwei Gasflaschen in Rot und Grau, passend zur LGB in wetterfester Ausführung. Ein unentbehrliches Detail für viele Szenen auf der Modellbahn, z.B. im Garten am Grill, auf dem Campingplatz, beim Dachdecker u.s.w.

Das Modell ist aus Resin gefertigt.

bemalte Ausführung 3,95 EUR


Gas und Sauerstofflasche

aus Messing (Vollmaterial)

Stück 4,95 EUR


Propangas-Gasflasche

33 kg, Alu (Vollmaterial)

Stück 4,95 EUR


Propangas-Campinggasflasche

Messing (Vollmaterial)

Stück 7,95 EUR


Ölfass groß

Alu (Vollmaterial)

Stück 5,95 EUR


Ölfass klein

Alu (Vollmaterial)

Stück 3,95 EUR


geändert: 26.08.2012
 
hier Preisliste öffnen: Gesamtpreisliste